Home / 0
Lade Veranstaltungen
23
Oktober

Bachata Night & Workshop mit Bachavolution

Samstag, 23 Oktober @ 21:00 - 03:00
CHF15
Bachata Night
Bachatanight, seit über 2 Jahren findet dieser Event regelmässig im Sabor Latino statt. Doch jetzt starten wir richtig durch:
Basti ist back und er wird Euch durch diesen Abend begleiten. Auf der Bühne und auf dem Dancefloor wird er einheizen.
Ein weiteres  Highlight sind die  2 Workshops by Bachavolution Antonio y Ivana.
Floor 1: DJ Noño: 100 % Bachata und Bachata Sensual
Floor 2: DJ Manuel Salsa, Merengue y mas
Der Workshop von 19:30 – 21:30 Uhr ist gratis und es ist keine Anmeldung nötig.
Das Warten hat ein Ende und wir dürfen endlich wieder tanzen. Fast alle Massnahmen wurden zurück genommen. Es sind keine Maske und Kontakttracing mehr nötig.
Alles was es noch braucht um in das Sabor Latino eingelassen zu werden ist ein Covid19 Zertifikat. Wer noch keines hat, bekommt es in den Testzentren (Rosenberg und Drive through in Pfungen, im Permanence beim HB und einigen Apotheken in dem man einen gratis Antigentest macht. Wo man das Zertifikat im Kanton Zürich noch bekommt: https://www.avkz.ch Alle Infos zum Zertifikat.
 
Free Parking vor dem Club
Im Sabor Latino gibt es auch eine Tanzschule: www.bailemos.ch

Details

Date: Samstag, 23 Oktober
Time: 21:00 - 03:00
Cost: CHF15
Veranstaltung CategoriesBachata, Bachata Sensual, Reggaeton, Salsa
Translate