Unsere Events, aussergewöhnlich und bestechend!

♥ Es ist wieder Zeit für eine gute Party ♥

Ueber unsere Partys:

Wir lieben Events und es ist uns nichts zu teuer um unsere Gäste mit unseren Partys in eine andere Welt zu versetzten. Eine durchtanzte Nacht in einem exklusiven Ambiente mit tollen Menschen und mitreissender Musik. Die Events im Sabor Latino bringen Dich auf andere Gedanken und lassen Dich den Alltag vergessen.

Donnerstag:

Wir bereiten auf das Wochenende vor mit der Latin Lounge am Donnerstag.  Ein Dancefloor ist offen und die DJ`s spielen einen Mix ausSalsa, Bachata und Kizomba.

Freitag:

Auch am Freitag lassen liegt der Fokus auf Latin mit Salsa Bachata und Kizomba. Je nach Anlass sind auch mal beide Floors geöffnet. Einmal an jedem 2. Freitag im Monat findet unsere bailemosparty statt. Da sind alle Lehrer unsere Tanzschule bailemos auf der Piste und jeder kann sich von Ihnen Tips und Anregungen holen.

Samstag:

Am Samstagabend ziehen wir alle Register mit verschiedenen Themen. Wir setzten regelmässig andere Themen:  Bachatanight, Fiesta Cubana, AfroLatindancefloors mit Fokus auf Kizomba. Wer Disco Swing, Jive, Rock`n Roll oder auch mal Walzer tanzen möchte kommt an der «Let`s dance» auf seine Kosten. Auch die Westcoast-swingtänzer laden wir regelmässig ein. Vor diesen Partys am Samstag finden fast immer Tanzworkshops mit nationalen und internationalen Künstlern und Instruktoren statt.

Sonntag:

Das Sabor Laitino Matinee ist die  eigentliche Urparty im Haus. Schon seit über 10 Jahren feiern wir diese Party schon mit besonderem Herzblut. Sie war ganz am Anfang mal gedacht als Party für die ganze Familie und so war es auch. Auch heute ist an diese Party jeder willkommen.  Es gibt an jedem Matinee eine Eröffnungsrueda, 2 Dancefloors, ein feines Essen und viel Musik.

Feiertage:

Wir öffnen auch an oder vor den Feiertagen, meist mit speziellen Motto Partys wie «Red and White» an denen wir Preise verlosen unter allen die sich dem Motto entsprechend in Schale werfen.

Corona-Virus +++ Wie geht es weiter? +++

Liebe Sabor-Freunde und -Familie!

Nach dem der Bundesrat am vergangenen Freitag angekündigt hat, dass wir evtl. ab 28. Juni wieder öffnen dürfen, möchten wir abwarten, bis diese Lockerungen am 23. Juni definitiv von den Kantonen auch so mit getragen werden. 

Diese Lockerungen beinhalten, dass wir nur Gäste einlassen dürfen die  ein Covid Zertifikat haben. Dieses Zertifikat bekommen Geimpfte, Genesene oder Getestete. Wir werden also erst am 23. Juni entscheiden, ob wir öffnen. Weitere Infos zum Covid Zertifikat: https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronavirus/covid-zertifikat.html

Das Sabor Latino Team.